HALLO KINDER, vielen Dank an alle, die bei unserer Umfrage mitgemacht haben. »Take On Me« von der norwegischen Band »a-ha« wurde euer Favorit. Wir haben, wie versprochen, einen Antwortsong auf euren Bestplatzierten geschrieben. Er heißt: »Answer to TAKE ON ME« und handelt von Liebe und Vertrauen zu sich selbst. Lasst uns nun zusammen ein Video dazu machen! Das geht so: 1. Malt einfach ein Bild von eurem Lieblingsort oder von eurem schönsten Erlebnis! 2. Fotografiert eure Zeichnung mit dem Smartphone! 3. Sendet euer Bild über Facebook, Instagram oder per E-Mail ( Datenschutzhinweis ) an uns! Mit etwas Glück, kann man eure Zeichnung schon bald im Musikvideo »Answer to TAKE ON ME« bewundern. Hier könnt ihr unseren Song hören und das Arbeitsvideo dazu sehen:
Schülerumfrage 2019/20 Bester Popsong der 80er & 90er
Wichtig: Diese Aktion richtet sich bevorzugt an Kinder. Die Teilnahme ist freiwillig und ohne Vergütung. Mit der Einsendung stimmt jeder automatisch einer Veröffentlichung seiner Zeichnung im Internet zu und gibt uns die volle kreative Freiheit darüber, ob, in welchem Umfang und auf welche Weise wir das von ihm selbstgemalte Bild verwenden. Durch die Verwendung der Zusendung werden keinerlei Rechte an dem fertigen Musikvideo erworben. Zudem besteht kein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung. Nicht verwendetes Material wird ohne Rücksprache gelöscht. Die Übertragung der Bilddaten darf nur mit Zustimmung der Eltern stattfinden. Mit der Einsendung versichern sie automatisch, dass Du das Bild selbstgemalt hast. Sie sind auch für den bereitgestellten Inhalt voll verantwortlich. Jede mögliche Verletzung, die durch das Ausleihen von urheberrechtlich geschütztem Material entstehen kann, liegt in ihrer Verantwortung.
Kindergarten Schulkonzerte Freilichtbühne Theater Kultur- & Vereinshaus Ist Ihr Wunschtermin noch frei? TELEFON: 039998-12544
MENÜ